Popmonitor

popmonitor.berlin.live

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Fr. 20.07.18 10:25

Rock & Metal in Berlin

WILL SAMSON (UK)
Mi. 11.10.17 20:00

Popmonitor Live

Leider gehen nicht mehr als 5 Sterne. Was Will Samson hier gezaubert hat, unterstützt von Beatrijs de Clerck an der Violine, war ein absoluter Traum. Klangteppiche, Traumräume, Weiten, ... Desweiteren ein sehr netter, scheuer, aufgeschlossener Mensch. Ich hoffe, er kommt sehr bald wieder !!!

loco2430

Geschrieben von loco2430

am Di. 06.03.18 17:58

Rock & Metal in Berlin

10cc
Mo. 05.03.18 20:30

Greatest Hits & more

Wow.....war das ein Konzert! Wir hatten zwar gute Erinnerungen an ein tolles Konzert von 10cc in den 70er Jahren im Heidelberger Schloss und haben die Musik der Band immer gemocht und gerne gehört, aber mit einem solch überragenden Event haben wir nicht gerechnet. Vom ersten Song an begeisterte die Band das Publikum und im Nu breitete sich eine super Stimmung im Saal aus. Das Konzert dauerte ungefähr 80 wunderbare Minuten lang und wir bedanken uns herzlich bei TT für dieses herausragende Erlebnis!

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Fr. 10.02.17 12:26

Rock & Metal in Berlin

Chuck Prophet & The Mission Express (US)
Do. 09.02.17 19:00

"Bobby Fuller Died For Your Sins” Tour 2017

Ein grandioser Musiker, aus Leidenschaft, mit einer positiven Lebenshaltung (kein gestern, nur der Moment zählt, betont er u.a.), witzige Songtexte (die Bedenklichkeit wird durch Mimik und Gestik wie Bewegung ad absurdum geführt) und.. zu guter Letzt fühlte ich mich ob des anwesenden, vor allem männlich-älterem Publikums.. JUNG! Guter Effekt! E Eine CD landete nur deshalb nicht in der Tasche, weil ich mich bei der Vielzahl der vorhandenen nicht zu entscheiden vermochte. Eine Entdeckung!.. Plattenläden werden jetzt durchstöbert.. DANKE!