Piraten Action Open Air Theater

adventure-production Grevesmühlen GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Fr. 13.09.19 16:22

Show in Grevesmühlen

Unter falscher Flagge
Do. 29.08.19 19:30

Piraten Action -Open Air- Theater

Eine sehr gute Veranstaltung mit super Schauspielern auch der weite Weg hat sich gelohnt auch wenn das Wetter nicht so gut war. Nächstes Jahr wieder

dream131

Geschrieben von dream131

am Mi. 28.08.19 17:54

Show in Grevesmühlen

Unter falscher Flagge
Di. 27.08.19 19:30

Piraten Action -Open Air- Theater

Alle Schauspieler waren mit viel Herzblut dabei. Es passte alles gut zusammen die tolle Kulisse das wirklich gut gemachte Bühnenbild mit seinen ganzen Aufbauten über den ganzen Strand. Die Schauspieler waren gut zu verstehen und die Explosionen schon heftig und laut, aber klasse.

Famila

Geschrieben von Famila

am Sa. 29.06.19 23:46

Show in Grevesmühlen

Unter falscher Flagge
Do. 27.06.19 19:30

Piraten Action -Open Air- Theater

Schon auf dem Marktplatz vor dem Theater die erste Einstimmung auf die Zeit der Piraten. Die Show ist auch sehr nett. Ähnlich der legendären Karl May Festspiele in Bad Segeberg findet man auch hier ein sehr liebevoll gestaltetes Bühnenbild, ebensolche Kostüme und ausgefeilte Charaktere mit originellen Namen. Die Show selbst findet in einzelnen Szenen an verschiedenen Orten der Bühne statt. Teilweise "frieren Szenen ein", wenn an anderer Stelle parallele Handlungsstränger erzählt werden, manchmal laufen nebensächliche Handlungen auch parallel und man weiß gar nicht, was man beobachten soll und ob ,an woanders nicht gerade etwas verpasst.Für Kinder im Vorschulalter noch nicht geeignet, damit die die Kraftausdrücke in Ruhe im Kindergarten lernen können und nicht aus der derben Sprache der Piraten. Ein zeitweise mit viel Pyrotechnik ausgestattetes Spektakel für Jung und Alt. Absolut sehenswert und man ist ganz nah dran. Ich werde bestimmt noch einmal wieder kommen in den nächsten Jahren. Denn im Gegensatz zu der Handlung der Karl May Inszenierungen kennt man die Abenteuer der Piraten noch nicht im Vorraus!