Pianistenclub München e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

bettyblue64

Geschrieben von bettyblue64

am Mo. 15.04.19 17:22

Klassische Konzerte in München

Pianistenclub: KLAVIERABEND MIT PETER CHUKHNÓV
Fr. 29.03.19 19:30

Musik von Skrjabin und Rachmaninow

Ein toller leidenschaftlicher Pianist. Die russischen Klavierstücke waren sehr eindrucksvoll. Mir haben jedoch die Stücke von Alexander SKRJABIN besser gefallen, da sie fröhlich waren. Nach der Pause waren sie sehr viel trauriger. Aber alles in allen eine gelungene Veranstaltung mit einem sehr gutem Pianisten.

silberpfeil13

Geschrieben von silberpfeil13

am Mo. 18.03.19 11:39

Klassische Konzerte in München

Pianistenclub: MUSIK EINER LIEBE
So. 17.03.19 19:30

Zum 200. Geburtstag von Clara Schumann

Das Eröffnungskonzert des Pianistenclubs aus der Reihe Zum 200. Geburtstag von Clara Schumann "MUSIK EINER LIEBE" war ein besonderes Highlight. Die ausgewählten Stücke von Clara und Robert Schumann wurden von den Jungen Pianisten einzigartig dargeboten. Auch die entsprechende Moderation von Hans Wolf über den Hintergrund und die Entstehungsphase der jeweiligen Musikstücke hat mir sehr gut gefallen. Werde ab jetzt die Konzerte des Pianistenclubs im Auge behalten.

Tess7

Geschrieben von Tess7

am So. 09.12.18 10:03

Events & Festivals in München

FILM UND MUSIK: Murnaus "Faust"
Sa. 08.12.18 19:00

mit dem Stummfilmtrio des Pianistenclubs Tempo Nuevo

Es war ein sehr gelungener Abend. Der Film von 1926 wirkte überhaupt nicht altbacken; super Schauspieler und tollte Effekte. Die Musiker umrahmten den Film mit guter Jazz-Musik. Einmalig. (Und ganz ohne Werbung...)