Philharmonisches Staatsorchester Hamburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Jule235

Geschrieben von Jule235

am Do. 17.09.20 07:06

Klassische Konzerte in Hamburg

Open Air Konzert
Do. 10.09.20 20:00

Kent Nagano und das Philharmonische Staatsorchester Hamburg

Endlich wieder ein Konzert! Es war ein wunderbarer Abend, auch die Kulisse war super (allerdings war es frisch). Tolle Stücke, nette kurze Anekdoten vom Orchester und große Begeisterung von beiden Seiten, wieder live hören und spielen zu dürfen! Vielen Dank!!!

terg58

Geschrieben von terg58

am Fr. 11.09.20 19:49

Klassische Konzerte in Hamburg

Open Air Konzert
Do. 10.09.20 20:00

Kent Nagano und das Philharmonische Staatsorchester Hamburg

Kent Nagano dirigierte. Die Musiker hatten ein schönes Programm zusammengestellt. Zum Schluss wurden die Stücke etwas seicht... Trotzdem sehr schön wieder mal ein klaasisches Konzert zu besuchen.

Jule235

Geschrieben von Jule235

am Di. 03.05.16 06:26

Klassische Konzerte in Hamburg

Philharmonisches Staatsorchester Hamburg
Mo. 02.05.16 20:00

9. Philharmonisches Konzert (Int. Musikfest Hamburg)

Ein sehr langer Abend liegt hinter mir mit zwei völlig unterschiedlichen Musikrichtungen. Der erste Teil war mir zu experimentell. Der zweite Teil war wunderbar. Ein Deutsches Requiem - monumental und nachhaltig. Schade, dass danach so wenig geklatscht wurde. Alle Beteiligten hatten es mehr als verdient. Gerne wieder und gern nur Teil 2. Neben der Musik war es mehr als beeindruckend, was alles versucht wurde, um ein großes Konzert im Michel auf die Beine zu stellen.