Philharmonisches Kammerorchester Berlin

PRO CONCERT MEDIA GMBH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

satini

Geschrieben von satini

am So. 05.01.20 10:42

Klassische Konzerte in Berlin

8 Jahreszeiten
Sa. 04.01.20 20:00

Vivaldi meets Piazzolla

Auch Berlin bekam hier ordentlich was auf die Ohren. Es war eine wunderbare und sehr gelungene Gegenüberstellung der 4 Jahreszeiten von Vivaldi und Astor Piazolla. Einzig die Videoinstallation mit den Kriegsbildern fand ich äußerst unpassend zu der herrlichen Musik von Vivaldi. Da hätten mir ein paar schöne Naturbilder der jeweiligen Jahreszeit vollkommen ausgereicht. Deshalb ein Stern Abzug. Musikalisch aber wirklich schwer zu toppen.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Fr. 03.01.20 10:05

Klassische Konzerte in Berlin

Neujahrskonzert
Do. 02.01.20 20:00

Mozart, Tschaikowski, Beethoven

Grandios! Wie immer!!! Ein einzigartiges Hörerlebnis. Ich bin voller Freude. Vielen Dank liebe two tickets team. Ich freue mich jedes Mal wieder auf den tollen Konzertbesuch.

schnasi

Geschrieben von schnasi

am Do. 02.01.20 18:48

Klassische Konzerte in Leipzig

Beethoven, 5. Symphonie
Mo. 23.12.19 20:00

Klavierkonzert & 5.

Beethoven`s 5.Sinfonie, die Wassermusik von Händel und Beethoven`s 5. Klavierkonzert und ein hervorragendes Orchester,geführt von einer emotional stark auftrumpfenden Dirigentin Frau Rimma Sushanskaya.Sie führte das Philharmonische Kammerkonzert Berlin zu hervorragender Qualität.Beim Klavierkonzert mußte man Angst um den Boden der Gewandhausbühne haben, denn der Pianist Andrei Gawrilow hat nicht nur wahnsinnig gut gespielt,er hat sein Spiel auch durch ständig starkes Auftreten des rechten Fußes unterstützt. Dank für ein unvergeßliches Konzerterlebnis.