Peter Massine Productions GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Do. 01.03.18 14:51

Tanz in Berlin

ExperiDance
Do. 09.11.17 20:00

Nostradamus

Auch ich gebe dieser Show im Admiralspalast 5 sterne.es war sehr abwechslungsreich,obwohl einige Steppnummern dabei waren,die mir aber alle gefallen hatten.die Akrobatiknummern waren auch toll.spannende und mitreißende Musik und auch teils lustige Nummern rundeten den Abend ab.

pronavigare

Geschrieben von pronavigare

am Mi. 20.12.17 11:13

Show in Berlin

ExperiDance
Mi. 08.11.17 20:00

Nostradamus

Admiralspalast: in diesem tollen Haus hatte ich schon einige überragende Veranstaltungen erlebt, diese gehörte nicht wirklich dazu. Der Erzähler hatte für mich keine mitreißende Ausstrahlung, das Niveau der akrobatischen Leistungen war gut, jedoch nicht herausragend. Dagegen waren Choreographie und die Performance der tänzerischen Stepptanzsequenzen große Klasse. Insgesamt durften wir eine kurzweilige, unterhaltsame Veranstaltung erleben, gerne wieder einmal.

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Sa. 25.11.17 19:39

Show in Berlin

ExperiDance
Mi. 08.11.17 20:00

Nostradamus

Auch uns hat der Abend sehr gut gefallen - tolle Tänzer, tolle Musik, tolle Kostüme, tolle Umsetzung. Besonders das Fußballspiel und die Dampflock waren schon klasse. Die Moderation dazwischen war ok ... besser geht immer, aber alles in allem war es ein toller Abend!