Patchanka Booking Agency

Thomas & Schulte GbR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Angel2009

Geschrieben von Angel2009

am So. 18.09.22 11:45

Rock & Metal in Krefeld

SKYE WALLACE
Sa. 17.09.22 21:00

Dark Folk / Alternative Rock | Canada

Es war der absolute Hammer. Eine mega tolle Band, die es geschafft haben den kompletten Saal zu packen und zum Feiern zu kriegen. Die Sängerin hat eine wahnsinnig tolle Stimme. Die Chemie der Band ist einfach auf dem Punkt perfekt, Ich bin super dankbar dagewesen zu sein und komme gerne wieder,

Madsen

Geschrieben von Madsen

am Fr. 22.04.22 19:08

Electro in Berlin

HENGE
Mi. 30.03.22 20:30

Intergalactic Rave | Universe

Wen höre ich da? Ist das Hawkwind? Giorgio Moroder? Oder doch etwas völlig anderes? Es ist die Band HENGE. Habe vorher nie etwas von gehört und ich möchte DANKE sagen sie durch Euch TT kennengelernt zu haben. Tolle Mucke, sympathische Musiker ! Bin gespannt wie es mit Henge weitergeht.

Weltenbummlerin1

Geschrieben von Weltenbummlerin1

am Sa. 26.10.19 23:49

Reggae & World Musik in München

Berlin Boom Orchestra
Sa. 26.10.19 20:30

Im Muffatwerk

Was für ein toller Abend. Das Berlin Boom Orchestra hat im Ampere ordentlich Stimmung gemacht und das Publikum mitgerissen. Kreative Texte und rhythmische Melodien machen diese Band so empfehlenswert.