Panorama Entertainment

Universum Film GmbH oft als Präsentator

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

S.22.2.1964

Geschrieben von S.22.2.1964

am Fr. 02.03.18 12:49

Komödie in Hamburg

Preview: Arthur & Claire
Do. 01.03.18 19:00

In Anwesenheit von Josef Hader

Ich bin mit wenig Erwartungen ins Kino gegangengen und wurde angenehm überrascht. Ein wirklich schöner Film mit Tragik, aber auch sehr viel Humor. Die holländische Schauspielerin Hannah Hoekstra hat köstlich gespielt mit ihrem reizenden Dialekt.

Christine28

Geschrieben von Christine28

am Do. 03.03.16 08:03

Events & Festivals in München

"THE CHOICE – BIS ZUM LETZTEN TAG"
Mi. 02.03.16 20:15

DEUTSCHLANDPREMIERE

"The Choice - bis zum letzten Tag" ist ein unterhaltsamer Liebesfilm, mit tollen Bildern. Fazit: Sehenswert. Das eigentlich Highlight war fuer uns die Deutschlandpraemiere. Wer kann schon von sich behaupten: Am roten Teppich, links und rechts Fotografen (warteten nicht auf uns, sondern auf den Star des Abends, den US-Bestsellerautor Nicholas Sparks) so betritt man das Kino. Dort werden Gratis- getraenke gereicht. Im Kino sitzt man nicht, hier "ruht" man in breiten, bequemen Ledersessel mit Fuß- schemel. Ein unterhaltsamer, interessanter Abend.

Lupolina

Geschrieben von Lupolina

am Mi. 27.01.16 07:42

Events & Festivals in München

PREVIEW: "NICHTS PASSIERT"
Di. 26.01.16 19:00

in Anwesenheit von Devid Striesow

Der Film war sehr fesselnd. Man war von der ersten Minute an voll in der Handlung gefangen. Die anschließende Gesprächsrunde mit dem Hauptdarsteller war sehr interessant.