Oststadt Theater Mannheim e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Asterix2610

Geschrieben von Asterix2610

am Mo. 30.06.14 13:31

Theater in Mannheim

Landeier
Do. 26.06.14 20:00

Bauern suchen Frauen

Das Theaterstück Landeier war wieder mal die Anfahrt bis nach Mannheim wert. Lachen war hier garantiert und zwar vom Anfang bis zum Ende. Die Plätze waren diesmal sogar in der ersten Reihe, super Plätze.

amaghami

Geschrieben von amaghami

am Sa. 22.02.14 10:50

Theater in Mannheim

Drei Männer im Schnee
Fr. 21.02.14 20:00

von Erich Kästner

Drei Männer in Schnee, das war schön und relativ gut besucht. Viele dinge, die auch Aktuell, wir in unserem Leben übersehen wurde angesprochen. Ich kann wirklich nur empfehlen.

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am So. 29.12.13 14:39

Theater in Mannheim

De verflixte Hexeschuss
Sa. 28.12.13 20:00

Mundartkomödie nach John Graham

Die Schauspieler waren brillant, die Darstellung äußerst lustig. Verwechslungen aller Art wurden in dem Theaterstück miteinander verknüpft, was zu urkomischen Situationen führte, in denen sich die Darsteller mit der jeweiligen Rolle voll identifizierten und die damit verbundenen Emotionen entsprechend bewusst intensiv und stark auf der Bühne auslebten. Durch die schnelle, fast hektische Abfolge der sich überschneidenden Handlungen war die Komödie sehr spannend bis zum Schluss.