Opera Classica Europa

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

whs1954

Geschrieben von whs1954

am Mo. 21.08.23 13:48

Oper in Langerwehe

Die lustige Witwe
Sa. 19.08.23 19:30

Franz Lehárs Operette

Schöne Veranstaltung in toller Umgebung am Schloß Merode. Gute Darsteller und schöne Kostüme. Gutes Orchester. Eine gelungene Veranstaltung bei schönen Wetter.

Reisen1

Geschrieben von Reisen1

am So. 29.05.22 16:34

Oper in Frankfurt am Main

Galakonzert
Sa. 28.05.22 19:00

Hommage an Maria Callas

Wunderschöne Stimmen und ein ausgezeichnetes Orchester, schade, dass das Interesse relativ gering war, die Künstler hätten mehr Interesse verdient. Für mich war es ein schöner Abend

Reisen1

Geschrieben von Reisen1

am Mo. 09.09.19 22:05

Oper in Eltville am Rhein

Die schönsten Opernchöre
So. 08.09.19 18:00

Mit internationalen Gesangssolisten und Orchester

Toller Chor, auch die Solisten und das Orchester waren ausgezeichnet. Die Akustik war allerdings grenzwäretig, das Orchester überstimmte die Solo-Arien, schade. Aber insgesamt war es ein sehr schöner Abend, vielen Dank