On Air Family Entertainment GmbH

Cinderella Popmusical / Hexe Lilli

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Mo. 18.02.13 06:38

Oper in Stuttgart

Cinderella - Das märchenhafte Popmusical !
Sa. 16.02.13 18:00

Der Sensationserfolg von 2011 jetzt endlich wieder auf Tour

Das Popmusical hat mich mal wieder aus dem Alltag ausklinken lassen und mich in meine Kindheit zurückgesetzt. Die musikalische und die schauspielerische Darstellung der Künstler war überragend. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Antje_L

Geschrieben von Antje_L

am Mo. 26.11.12 18:05

Oper in Frankfurt am Main

Cinderella - Das märchenhafte Popmusical !
So. 25.11.12 11:00

Der Sensationserfolg von 2011 jetzt endlich wieder auf Tour

Cinderella war sehr schön. Die Kinder wurden in dem Stück mit einbezogen, dass fand ich sehr schön. Die Kostüme waren bund und glitzernd. Ein sehr süßes Stück.

Reini

Geschrieben von Reini

am So. 18.11.12 13:10

Oper in Berlin

Cinderella - Das märchenhafte Popmusical !
Sa. 17.11.12 18:00

Der Sensationserfolg von 2011 jetzt endlich wieder auf Tour

Ein wunderschönes Popmusical für Kinder in jedem Alter geeignet. Die Veranstaltung war ausverkauft. Wir haben Karten in der letzten Reihe bekommen.Sehr empfehlenswert .