Omundo Media GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

tonast

Geschrieben von tonast

am Di. 11.02.20 15:21

Lesungen in Berlin

Michael Nast
So. 09.02.20 20:00

Neues aus der Generation Beziehungsunfähig

Das Publikum war überwiegend weiblich. Schade eigentlich. Die Vorlesung dauerte ca 1,5 h und war sehr unterhaltsam. Herr Nast konnte auch gut über sich selbst lachen, was ich persönlich angenehm und nicht überzogen fand.

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am Mi. 22.05.19 23:17

Show in Stuttgart

Jan Becker
Mi. 08.05.19 20:00

Die Stimme - Live

Ich war jetzt zum zweiten mal in einer Vorstellung von Jan Becker. Die Show hat mir gut gefallen, auch wenn ich nicht so ganz in die Trance gekommen bin, wie viele andere Besucher

shaka

Geschrieben von shaka

am Mo. 13.05.19 13:05

Show in Stuttgart

Jan Becker
Mi. 08.05.19 20:00

Die Stimme - Live

Durch die zwischenzeitlichen Erklärungen durch Jan Becker, war es eine sehr interessante Veranstaltung. Die rund 1,5 Stunden kamen mir gar nicht lange vor. Leider funktionierte das in Trance-setzen bei mir nicht so wie bei den anderen Teilnehmern. Aus den Unterhaltungen hörte ich, dass aber viele von ihnen schon zum wiederholten Male an einer Veranstaltung teilgenommen hatten. Auch aus den Rückmeldungen während der Veranstaltung konnte man entnehmen, dass es bei fast allen anderen Teilnehmern gut funktionierte.