NUR PROMO BUKEE PR

Buchungsbüro für Kommunikation . Entwicklung . Emotion . Promotion

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Krabat

Geschrieben von Krabat

am So. 30.03.14 16:03

Rock & Metal in München

CORRODED
Mo. 24.03.14 20:00

„Tour of Disgrace“

Corroded - Sunny red im Feierwerk Das hat richtig Spaß gemacht. Heavy Metal aus Schweden und eine mehr als begeisterte Fangemeinde. Der kleine Club im Keller unterhalb des Orangehouse hat regelrecht gebebt. Super und auf jeden Fall eine Empfehlung für alle Metaller :-)

RegKen

Geschrieben von RegKen

am Sa. 22.03.14 14:51

Rock & Metal in Düsseldorf

CORRODED
Fr. 21.03.14 20:00

„Tour of Disgrace“

Geile Band, geiles Konzert, geile Location. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. :-) Auch im Pitcher werden wir mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein!

Mladen_K

Geschrieben von Mladen_K

am Di. 18.03.14 19:39

Rock & Metal in Reichenbach

THE NEW ROSES TOUR
Fr. 28.02.14 21:00

zusammen mit 3 Dayz Whizkey

Ordentliches Geschrubbe! Die Vorband war ok - hat mich jedoch persönlich nicht umgehauen. Die Jungs versuchen einen auf cool zu machen und vergessen dabei ab und an das elementare, die Musik. Aus einem ganz anderen Holz sind da The New Roses geschnitzt. Sie bringen sofort Action auf die Bühne und reißen die Leute mit den ersten Tönen mit. Bis auf den dämlichen Namen ordentliches ehrliches Geschrubbe mit einem klasse Sänger. Die Jungs sind cool!