Niedersächsische Gesellschaft für Neue Musik e.V.

Musik 21 Niedersachsen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am So. 01.12.19 12:22

Orgel- & Kirchenmusik in Hannover

Schlaflose Liebe
Sa. 30.11.19 19:00

Ensemble Megaphon

Schlaflose Liebe war eine tolle Aufführung des Ensemble Megaphon.Das Wechselspiel zwischen Musik und Erzählungen war gekonnt inszeniert. Die Vorleserin war sehr gut zu verstehen, während die Stimme der künstlerischen Leiterin, Frau Lenka Zupkova, definitiv zu leise war. Schön, diese Uraufführung miterleben zu dürfen.

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Fr. 09.05.14 07:38

Moderne Klassik in Berlin

ensemble recherche, Das Neue Ensemble, Ensemble Resonanz
Sa. 26.04.14 18:00

Ensemble-Gesellschaft

Die Idee, dass verschiedene Ensembles auftreten mit jeweils einer Gesprächspause mit den Musikern dazwischen, finde ich Klasse. Diese Art von Dialog der aus dem eben Gehörten basiert, bringt die neue Musik relativ schnell nahe.