NDR

Das Neue Werk / Das Alte Werk / Toxic Tunes

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Baerbel

Geschrieben von Baerbel

am Mo. 02.04.18 10:06

Klassische Konzerte in Hamburg

Händels Brockes-Passion mit Concerto Copenhagen
Do. 29.03.18 20:00

In der NDR-Konzertreihe: "Das Alte Werk"

Diese wunderbare Passion wird zu Unrecht so selten aufgeführt. Ein großartiger Abend - vor allem die Soprane waren Weltklasse. Bitte mehr davon!

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am So. 03.12.17 21:38

Klassische Konzerte in Hamburg

Le Style Français
Sa. 02.12.17 16:00

Im Rahmen des Telemann-Festivals

Viel zu wenig Leute lauschten diesem Genuss. Noch nie habe ich Blockflöte so variantenreich und virtuos gehört! Auch die anderen Musiker waren herausragend. Und ja - Telemann rockt!

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 03.12.17 13:23

Klassische Konzerte in Hamburg

Il Giardino Armonico
Sa. 02.12.17 20:00

Im Rahmen des Telemann-Festivals

Das Barockensemble Il Giardino Armonico unter der Leitung von Giovanni Antonini hat in der Laeiszhalle ein sehr schönes Barockkonzert gegeben und sehr gut zusammengespielt mit verschiedenen Streichinstrumenten, Cembalo und Blockflöten. Es wurde eine Vielzahl an zauberhaften Barockmelodien gespielt, die das Publikum zu Recht total begeistert hat. Die Veranstaltung hat sich wirklich gelohnt.