NAUTILUS TRAINING

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

joka9992

Geschrieben von joka9992

am Mo. 24.02.14 15:44

Fitness in Berlin

Einen Tag trainieren & entspannen!
Fr. 07.09.12 18:00

Strandfigur erhalten! – Rücken stärken! – Fett weg!

Es war wieder ein sehr entspanntes Training an einem gepflegten Ort. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich schätze die Kompetenz der Trainer und gehe gerne dort hin.

joka9992

Geschrieben von joka9992

am Sa. 01.02.14 16:12

Fitness in Berlin

Einen Tag trainieren & entspannen!
Fr. 07.12.12 18:00

Strandfigur erhalten! – Rücken stärken! – Fett weg!

In dem gut gestalteten Studio habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt. Das freundliche Personal hat mir die Geräte die ich noch nicht kannte gut erklärt. Ich war schon mehrmals dort und kann dieses Studio nur empfehlen.

joka9992

Geschrieben von joka9992

am Fr. 24.01.14 11:05

Fitness in Berlin

Einen Tag trainieren & entspannen!
Fr. 02.11.12 18:00

Strandfigur erhalten! – Rücken stärken! – Fett weg!

Nachdem ich lange nicht in einem Fitnessstudio war, bin ich angenehm überrascht worden. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat alles gut erkärt.