Naturbühne Hohensyburg e.V

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

DonGiovanni

Geschrieben von DonGiovanni

am Mo. 16.06.14 13:44

Oper in Dortmund

Alice im Wunderland
So. 15.06.14 16:00

Musikalisch, phantastisch, sonderbar, märchenhaft!

Schönes Musical mit interessanten Liedern.Kopf ab von der Königin ,wir sind bekloppt und verrückt,folge Deinem Herzen sind in Erinnerung geblieben.Gute Umsetzung vom Märchen.Wunderschöne Naturbühne ,man kann sich wohl was mitbringen.

dande

Geschrieben von dande

am Mo. 17.09.12 14:11

Oper in Dortmund

Footloose
Fr. 21.09.12 20:00

Musical

Footloose ist leider wegen Regen ausgefallen, daher haben wir dann neue Freikarten bekommen und sind zwei Tage später mit unseren Kindern (5+6 Jahre) in die Opodeldoks gegangen....die Kinder waren schlichtweg begeistert und sind auch heute(drei Tage später) hin und weg!:) Hat sich also wirklich gelohnt!

bodo9

Geschrieben von bodo9

am So. 26.08.12 00:05

Oper in Dortmund

Footloose
Sa. 25.08.12 20:00

Musical

Klasse Samstagabend an der Naturbühne. Es wurde schnell kalt, doch hat die Show wirklich Spaß gemacht. Wir kommen bald wieder!!!! Nun muss ich mir den Film nochmal anschauen :)