Musikkultur Rheinsberg gGmbH

Musikkultur Rheinsberg gGmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Monka

Geschrieben von Monka

am Mi. 20.04.22 11:12

Klassische Konzerte in Rheinsberg

Kammerkonzert
Do. 14.04.22 19:00

Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze

Eindringlich und besinnend sprach Ulrich Noethen die Texte von Steffensky und brachte so die Zuhörenden zum Innehalten. Leider konnte das Streicherquartett nicht mit Dynamik die Spannung halten, so dass Haydns Addagien dazwischen mässig verhallten.

Lilimarlen

Geschrieben von Lilimarlen

am Di. 19.04.22 18:08

Theater in Rheinsberg

Gefährliche Liebschaften
Sa. 16.04.22 19:00

Christopher Hampton und Choderlos de Laclos

Die Aufführung hat mir sehr gut gefallen. Das Thema war mir bekannt, da ich schon einmal eine Inszenierung gesehen hatte. Die Theatergruppe aus Linz spielte mit großem Vergnügen in ihren der Zeit entsprechenden Kostümen, die sehr aufwendig waren. Das Theater war ausverkauft und das Publikum begeistert. Wir waren über Ostern sowie in Rheinsberg und deshalb war es besonders schön, die Karten erhalten zu haben.

DieBesonnene

Geschrieben von DieBesonnene

am Mo. 20.01.20 14:26

Klassische Konzerte in Rheinsberg

Kammermusik!
Sa. 18.01.20 17:00

Abschlusskonzert des Meisterkurses der Int. Musikakademie

Ich bin begeistert von diesen jungen hochbegabten Menschen, die uns Zuschauer mit Ihren Stücken verzauberten. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag. Auch ohne TwoTickets werde ich im nächsten Jahr wieder dabei sein. Auch einen herzlichen Dank an die Moderatorin und Organisatorin mit ihrer melodischen Stimme, der man gerne zuhört (akustisch und inhaltlich top).