Music Eggert

Snowbeat + Airbeat One Festival + Night of Freestyle

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

TueteHH

Geschrieben von TueteHH

am Mo. 19.03.18 18:07

Rad & Motor in Bremen

Night of Freestyle
Sa. 17.03.18 20:00

Das ultimative Extremsport-Spektakel

Großartig. Hervorragende Sportler mit tollen Tricks. Super Plätze. Die Halle in Bremen ist schön kompakt. So macht Two-Ticktes Spaß. Vielen Dank

joern81

Geschrieben von joern81

am Fr. 16.03.18 14:23

Rad & Motor in Hannover

Night of Freestyle
Sa. 13.01.18 17:00

Das ultimative Extremsport-Spektakel

Absolut coole Veranstaltung. Super Tricks und die Lichtshow war top. Ich würde es mir immer wieder anschauen. Über die Plätze konnte man auch nicht meckern.

shaka

Geschrieben von shaka

am Di. 27.02.18 15:21

Rad & Motor in Stuttgart

Night of Freestyle
Sa. 24.02.18 17:00

Das ultimative Extremsport-Spektakel

Termin im kommenden Jahr hab ich schon vorgemerkt. Absolut empfehlenswert! Begonnen bei den tollen Lasershows und der Pyrotechnik. Weltklassefahrer waren vertreten und keiner entäuschte. Showbühne war leider von unseren Plätzen nicht einsehbar, so dass wir das dortige Geschehen nur über die Leinwände beobachten konnten.