Museum für Naturkunde

Leibniz-Institut für Evolutions- und Biodiversitätsforschung an der Humboldt-Universität zu Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Shalom

Geschrieben von Shalom

am Fr. 15.01.16 18:33

Klassische Konzerte in Berlin

Kammerkonzert des Rundfunksinfonieorchesters Berlin
Do. 14.01.16 19:30

Sieben auf einen Streich

Die "Septette im Sauriersaal" waren ein Hochgenuss - besonders das Septett von Beethoven hat mich in seiner spielfreudigen Interpretation der 7 hervorragenden Musiker begeistert ! Die junge Geigerin Juliane Manyak - bereits festes Mitglied im RSB - hatte eine führende Rolle im Septett und sie war trotz der Virtuosität auch der anderen Mitwirkenden meine besondere Favoritin. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend !

HarryH

Geschrieben von HarryH

am So. 21.09.14 22:53

Museen in Berlin

Das Museum für Naturkunde
Fr. 25.07.14 09:30

Naturhistorisches Forschungsmuseum

Wie es vielleicht in den Schulferien zu erwarten ist, waren viele Kinder zugegen. Von der Reise in das All über eine Ausstellung zu Präparationstechniken war einiges zu sehen. Auch der Souvenirladen wartet mit naturkundlichen Andenken auf.

Josy

Geschrieben von Josy

am Sa. 05.07.14 15:14

Lesungen in Berlin

Das große Orchester der Tiere
Do. 26.06.14 19:30

Buchvorstellung in englischer Sprache

Für mich war das ein sehr interessanter populärwissenschaftlicher Vortrag. Der Redner ist sehr versiert und hat seine Vision gut rüber gebracht. Die Diskussion war etwas nervig, was aber nicht an dem Redner sondern an Zuhörern lag, die meinten Ihm seinen Job erklären zu müssen...