muhsik agentur Ltd. & Co. KG

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Thomas Rüdiger

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Moppedfahrer

Geschrieben von Moppedfahrer

am Sa. 16.03.24 12:56

Chor & Gesang in Mosbach

Ingelheim am Rhein- The Gregorian Voices
Fr. 15.03.24 19:00

Gregorianik meets Pop

Es gab mehrfach stehende Ovationen, nicht nur ich war begeistert. Großartige Stimmen, wundervolle Lieder, tolle Arrangements. Ich werde mir das Konzert auch noch ein drittes Mal gönnen.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Fr. 01.03.24 19:23

Chor & Gesang in Wegberg

Wegberg - The Gregorian Voices
Do. 29.02.24 19:00

Gregorianik meets Pop

Die Sänger aus der Ukraine waren einfach Klasse. So toll gesungen mit vielen eigenen Interpretationen, super aufeinander abgestimmt, wo jeder eigentlich seinen Ton sang, aber zusammen war es eine Wucht. Alles a capella und ein Traum für die Ohren, 6 Sterne!

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am So. 18.02.24 12:28

Chor & Gesang in Berlin

Berlin- The Gregorian Voices
Di. 13.02.24 19:00

Gregorianik meets Pop

Wir waren erstaunt, dass The Gregorian Voices in so einer kleinen Kirche gastierten. Die Stücke wurden immer besser, zum Schluss gab es tolle Zugaben und viel Applaus. Mal schauen, wann und wo es wieder eine Veranstaltung gibt. Es war ein sehr schöner Abend.