Münchner Konzertdirektion Hörtnagel GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kulturoffen23

Geschrieben von kulturoffen23

am Mi. 15.03.23 20:38

Klassische Konzerte in München

Yoav Levanon
So. 12.03.23 20:00

Klavierabend

Das Konzert von Yoav Levanon war für uns die schönste Überraschung seit langem, da wir diesen großartigen Pianisten noch nicht kannten. Absolute Weltklasse! Ein abwechslungsreiches, zum Großteil größte Virtuosität verlangendes Repertoire (Mozart, Liszt, Rachmaninow), technisch brillant und mitreißend musiziert. Am Schluss minutenlange Standing Ovations und als Zugabe eine Klavierbearbeitung von George Gershwins "Rhapsodie in Blue" – grandios!

smudels

Geschrieben von smudels

am Di. 14.03.23 09:10

Klassische Konzerte in München

Yoav Levanon
So. 12.03.23 20:00

Klavierabend

Joav Levanon ist ein begnadeter Pianist. Er verzauberte das Publikum mit seiner Musik über 2 Stunden. Seinem Spiel alles ohne Noten und lange mit langen Stücken. Standing Ovations nach zwei Zugaben Wunderschön und empfehlenswert

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Di. 14.03.23 08:40

Klassische Konzerte in München

Yoav Levanon
So. 12.03.23 20:00

Klavierabend

Ich war von der Veranstaltung restlos begeistert. Es war eine küenstlerisch hochwertige Darbietung, die ich nur jedem empfehlen kann.Gern wieder.