MünchenMusik GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Mi. 24.04.24 07:52

Klassische Konzerte in München

Wiener Symphoniker
Mo. 22.04.24 20:00

Gautier Capuçon, Violoncello Petr Popelka, Leitung

Das Dvorak Cellokonzert hat mir sehr gut gefallen, ein tolles Orchester und ein super Cellist. Mit Richard Strauss im zweiten Teil konnte ich leider nicht so viel anfangen, aber das ist halt Geschmackssache. Die Akustik in der Isarphilharmonie ist einmalig!

grisu206

Geschrieben von grisu206

am Di. 23.04.24 22:30

Klassische Konzerte in München

Wiener Symphoniker
Mo. 22.04.24 20:00

Gautier Capuçon, Violoncello Petr Popelka, Leitung

Es war ein großartiges Konzert - sowohl der erste Teil mit den herausragenden Darbietungen von Gautier Capuçon, als auch der zweite Teil, in dem die Wiener Symphoniker ihr Publikum mit Spielfreude und Präzision begeistert haben. Schade, dass es das letzte Konzert dieser Tour war!

Opernfan

Geschrieben von Opernfan

am Di. 23.04.24 21:11

Klassische Konzerte in München

Wiener Symphoniker
Mo. 22.04.24 20:00

Gautier Capuçon, Violoncello Petr Popelka, Leitung

Dieses grosse Orchester der Wiener Symphoniker war phantastisch. In der ersten Halbzeit bestimmte der großartige Cellist Gautier Capuçon das Programm und in der zweiten Halbzeit begeisterte uns das beeindruckende Klangerlebnis des Orchesters mit einem unglaublichen Einsatz des Dirigenten Petr Popelka