MCE GmbH - Die Ideenschmiede

https://www.seenachtfest.de/, https://flammende-sterne.de/

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am So. 07.07.19 13:00

Freizeit- & Themenparks in Heilbronn

Flammende Sterne Heilbronn
Sa. 08.06.19 18:00

Intern. Feuerwerksfestival

Uns hat die Veranstaltung gut gefallen. Leider hat es genau zum Feuerwerk angefangen zu regnen, aber für das Wetter kann man ja nichts. Deshalb war aber kaum mehr Publikum bei der Band oder dem DJ nach dem Feuerwerk

wi957

Geschrieben von wi957

am Sa. 25.08.18 11:17

Freizeit- & Themenparks in Ostfildern

Flammende Sterne Ostfildern
Fr. 24.08.18 18:00

Die Meister des Feuerwerks

Das Feuerwerk ist natürlich sehr beeindruckend und hat nichts mit dem Silvesterfeuerwerk zu tun. Es ist schon toll, welche Vielfalt bei Feuerwerkskörpern es gibt. An Feinstaub muss man ja in dem Moment nicht denken... Imposant auch die Ballons, die abends aufgeblasen werden, ohne jedoch noch abzuheben

Birgit123

Geschrieben von Birgit123

am Mo. 15.06.15 19:06

Messen in Eutingen im Gäu

Mobile Legenden 2015
So. 14.06.15 09:00

3. Oldtimer- und Luftfahrtfestival

Eigentlich war es eine interessante und schöne Veranstaltung, auch der Wettergott hat mitgespielt. Schöne Autos, Unimog Parcours, Kunstflüge, Rundflüge und lecker Verköstigung. Leider mußte dann aber wegen eines schweren Unfalls alles abgebrochen werden. Ich hoffe, nächstes Jahr gibt es eine Fortsetzung.