Movieplace Kinobetriebs GmbH

Cadillac & Veranda Kino / CinePark Schrobenhausen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 20.09.23 17:14

Blockbuster & Klassiker in München

My Big Fat Greek Wedding -Familientreffen
Di. 19.09.23 17:00

FSK 0

Der Film My Big Fat Greek Wedding-Familientreffen ist ein netter Film über ein Familientreffen in einem fast leeren Dorf, weil so viele ausgewandert sind. Und die Asche des Familienoberhaupts aus Amerika an seinem Lieblingsolivenbaum gestreut wird. Hier und da wird es tiefsinnig, ansonsten eine leichte und beschwingte Komödie.

Fidi

Geschrieben von Fidi

am Mo. 21.08.23 13:39

Blockbuster & Klassiker in Schrobenhausen

Rehragout-Rendezvous
Mo. 14.08.23 20:15

FSK 12

Eine tolle Krimi Komödie mit typischen bayerischen Humor. An manchen Stellen etwas überzogen, aber immer witzig und sehenswert. Das kleine Kino in Schrobenhausen ist ebenfalls einen Besuch wert.

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Do. 17.08.23 13:53

Blockbuster & Klassiker in München

Rehragout-Rendezvous
Mi. 16.08.23 20:15

FSK 12

Der ganz normale bayrische Alltag...? Die Oma hat mir diesmal am besten gefallen. Die Filmserien noch immer lustig und sehr schräg, leider schon etwas abgenudelt. Ich mag den bayrischen Akzent und die unterschiedlichen Charaktere. Werde also auch in den nächsten Film gehen - könnte ja was noch schrägeres passieren :-)