Madame Tussauds Berlin

Madame Tussauds

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Crazy_Horse78

Geschrieben von Crazy_Horse78

am Sa. 24.11.18 18:09

Freizeit- & Themenparks in Berlin

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin
Sa. 24.11.18 10:00

Für alle großen und kleinen LEGO Fans!

Ich schreibe ausschließlich aus der Sicht meines Sohnes (7Jahre). Er fand es toll und hatte sehr viel Spaß. Wir haben fast alle Stationen mitgemacht (außer für die ganz Kleinen). Am Wochenende ist es zwar sehr voll da aber das hat meinen Sohn nicht im geringsten gestört. Mein Sohn war glücklich und das ist die Hauptsache deshalb ganz klar 5 Sterne. Danke an TT-Team!

Mel71

Geschrieben von Mel71

am So. 11.11.18 15:45

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Madame Tussauds
Sa. 10.11.18 10:00

Erlebe „The Time of YOUR Life"!

Wie waren mit unserem 10 jährigen Sohn da und er war völlig begeistert.Die Figuren sehen teilweise aus wie ein echter Mensch man muss 2 mal hinschauen.Alles in allem war es für uns 3 ein ganz tolles Ergebnis vielen Dank

Labookellie

Geschrieben von Labookellie

am So. 21.10.18 11:03

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Madame Tussauds
Sa. 20.10.18 10:00

Erlebe „The Time of YOUR Life"!

Wir haben hier viele berühmte Persönlichkeiten getroffen. Wachsfiguren direkt zum Anfassen und auf jeden Fall viele Fotos wert. Wir fanden nicht alle Figuren gut gelungen. Ansonsten eine schöne Ausstellung die nicht nur für Berlin-Besucher interessant ist. Wir hatten Spaß und können ein Besuch bei Madame Tussauds nur empfehlen.