Mediencampus Villa Ida

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mx.jacob

Geschrieben von mx.jacob

am Mo. 26.11.18 00:35

Klassische Konzerte in Leipzig

Adela Liculescu (p) – ROU
Sa. 24.11.18 19:30

campus international // 156 // blüthner classics

Den Klavierabend am Sonnabend in der Villa Ida beginnt die Pianistin Adela Liculescu (25!) mit Beethovens Appassionata !! Sonst noch Fragen? Na klar! Und wie hat sie die Appassionata gespielt? Grandios leidenschaftlich! Ein wunderschönes abwechslungsreiches Klavierkonzert haben wir erleben dürfen mit einem leidenschaftlichen und subtilen Spiel von Frau Liculescu, von der wir sicher in Zukunft noch hören werden, das mit dem temperamentvollen "Petrouchka" von Igor Strawinsky leider schon fast zu Ende ging. Ein Feuerwerk der Musik! Vielen Dank für dieses schöne Konzerterlebnis.

ute140

Geschrieben von ute140

am So. 21.01.18 15:32

Jazz, Blues, Funk & Soul in Leipzig

Till Brönner (tp) | Günter Baby Sommer (dr, perc)
Sa. 20.01.18 20:00

Campus International // 145 // Jazz

Wie kann das funktionieren, Trompeter der Extraklasse trifft Vollblutdrummer: Und dann erlebt man einen fantastischen Abend voller Überraschunge , was- zugegeben- zwei absolute Stars ihres Faches zusammen zaubern. Toller Abend, tolles Programm, herausragende Musiker-alle Beide. Ein weiterer Glanzpunkt der Campus International Reihe

donmollo

Geschrieben von donmollo

am Mo. 03.06.13 12:59

Klassische Konzerte in Leipzig

Klavierkonzert mit Martin Sturfält
Fr. 31.05.13 19:30

//campus inter|national // 80 // Blüthner Classic

das war allerehrste sahne, was uns martin sturfällt da im handverlesenen kleinem kreise da geboten hat. zuerst skandinavische komponisten, danach die üblichen verdächtigen. klasse!