Matrix & Rockpalast GmbH

Matrix Bochum

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Othelia

Geschrieben von Othelia

am So. 09.02.20 14:52

Country & Folk in Köln

Knasterbart
Sa. 08.02.20 20:00

Perlen vor die Säue: Köln

Es war ein tolles Erlebnis. Die Vorgruppe (eigentlich zwei) waren sogar besser, aber die Knasterbarts waren auch ganz schön im Schwung. Mir hatte die Geige gut gefallen. Es gab Seemanslieder und Chants auf Deutsch und Englisch. Die Fans hatten viele Lieder mitgesungen. Echt cool.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Fr. 27.12.19 01:34

Rock & Metal in Bochum

Eisheilige Nacht 2019
Do. 26.12.19 19:00

Mit Subway to Sally

Wow - wiedermal ein toller Abend organisiert von der Band "Subway to Sally". Vogelfrey war ok, dann super Stimmung mit Knasterbart, Publikum spielte Echo und das im ganzen Saal, war toll. Dann Fiddlers Green aufgrund der englischen nicht immer verständlichen Textpassagen nicht so toll, auch wenn die Geiger in allen Bands unglaublich gut waren. Doch niemand kann die Hauptband schlagen, diese ist und bleibt die beste Band des Abends, mit der besten Geigerin und ihren unglaublichen langen blonden Haaren. Einfach nur wow.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am So. 17.11.19 10:19

Galerien & Ausstellungen in Bochum

AnCon
Sa. 16.11.19 12:00

Anime Convention

Eine sehr schöne Veranstaltungsidee mit liebevollen kleinen Geschäftsständen, Verlosungsaktionen und Mitmachstationen. Einziges Manko - der Retrospieleraum war muffig und roch schimmelig. Und leider fehlten Besucher.