Massa Konzertmanagement

http://www.pietromassa.com/

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Opernfan

Geschrieben von Opernfan

am Sa. 24.02.24 15:00

Klassische Konzerte in München

Duo Carles und Sofia
Do. 22.02.24 20:00

Werke von Johann Sebastian Bach bis David Moliner

Das sympathische Künstlerpaar hat uns mit einem ausgezeichnet synchron gespielten vierhaendigen Konzert beeindruckt. Die beiden Zugaben haben mir besonders gut gefallen.

Karisi

Geschrieben von Karisi

am Fr. 23.02.24 15:47

Klassische Konzerte in München

Duo Carles und Sofia
Do. 22.02.24 20:00

Werke von Johann Sebastian Bach bis David Moliner

Zum Saal X braucht man nicht viel sagen, einfach ein schöner Vortragssaal. Man sieht fast von allen Plätzen aus gut. Und hat die Infrestruktur von der Isarphilharmonie.

Karisi

Geschrieben von Karisi

am Fr. 23.02.24 15:45

Klassische Konzerte in München

Duo Carles und Sofia
Do. 22.02.24 20:00

Werke von Johann Sebastian Bach bis David Moliner

Es war ein sehr interessanter Abend. Vier Hände am Klavier sieht man auch nicht alle Tage. Die Vorstellung hat mich sehr beeindruckt. Der Saal war leider nur zu 3/4 voll. Die künstler hätter mehr Aufmerksamkeit verdient.