Manthey Event GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

blueangel

Geschrieben von blueangel

am Do. 06.07.17 20:03

Oper in Schwerin

Faust - Die Rockoper
Mi. 05.07.17 20:00

Ein amüsanter Abend mit teuflisch guter Unterhaltung!

Es war der Hammer. Bestes Wetter. Super Stimmung. Excellente Besetzung und Stimmen. Als Rockoper leichte Kost. Nur zu empfehlen!!! Zwar lange Anreise und mit Übernachtung nicht ganz preiswert aber es hat sich voll gelohnt und war es wert!

catrin-schwepnitz

Geschrieben von catrin-schwepnitz

am Sa. 30.07.16 11:43

Oper in Rathen

Hamlet
Fr. 29.07.16 20:00

Die Rockoper

Eine gelungene Veranstaltung und überzeugende Darsteller. Der historische Hamlet eingebettet in Rock und Weltraum. Eine tolle Inszenierung auf die man sich einlassen kann. Auch für Hamlet - Unkundige kein Problem, dem Inhalt zu folgen. Zu Beginn der Vorstellung gab es eine deutsche Inhaltsangabe und den Text (zum Mitlesen) in deutsch-englischer Übersetzung auch als Kopie.

zado2311

Geschrieben von zado2311

am Sa. 23.08.14 00:04

Oper in Rathen

FAUST – DIE ROCKOPER
Fr. 22.08.14 19:00

Teuflisch gute Unterhaltung

Die Rockoper "Faust" in der Felsenbühne Rathen war ein abwechslungsreicher und musikalischer interessanter Abend. Und das "Finale" mit Lord Bishop war einfach gigantisch....