Lübecker Sommeroperette

Operette in Lübeck e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 07.01.19 19:37

Theater in Lübeck

Pension Schöller
Sa. 14.07.18 19:30

Posse von Wilhelm Jacoby und Carl Laufs

Ein nettes Theaterstück in einem kleinen Theater im Herzen von Lübeck. Das Stück war sehr gut umgesetzt und von tollen Schauspielern war geboten

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 29.07.18 17:14

Oper in Lübeck

Grüße aus Österreich
Sa. 28.07.18 19:30

Große Operetten-Revue

Es war ordentlich was los auf der Bühne. 4 Sänger + 3 Sängerinnen, die von einer Pianistin und einem Violinisten begleitet wurden, und dann noch viele Tänzer und Tänzerinnen von klein bis groß, die Ballett und "normale" Tänze getanzt haben. Der Knüller war ein Kinder-Stepp-Tanzpaar. Die Künstler haben trotz der Hitze ganze Arbeit geleistet und leider, leider die gewünschte Zugabe (verständlicherweise) ausfallen lassen.

Titania

Geschrieben von Titania

am Fr. 08.08.14 12:53

Oper in Lübeck

Best of Broadway
Do. 07.08.14 18:00

Lübecker Sommeroperette 2014

wir waren im letzten Jahr schon dort und hatten nun das Glück es dieses Jahr wieder zu erleben,und es war wieder ein Erfolg für uns,die Stimmung war perfekt,gern wieder.