Loxx Miniaturwelten im Alexa

Göddeke Beteiligungen GmbH & Co. KG

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

chrex77

Geschrieben von chrex77

am Sa. 26.10.13 13:38

Galerien & Ausstellungen in Berlin

LOXX Miniaturwelten Berlin
So. 20.10.13 10:00

Die Bundeshauptstadt aus einzigartiger Perspektive

Die Welt / Berlin in Miniatur. Viele kleine Details mit liebe gebastelt. Bahnen, Buse und Flugzeuge sind unterwegs. Sehenswert für Kinder, aber mit Hamburg nicht zu vergleichen. Danke TT

Kinderheld

Geschrieben von Kinderheld

am Mo. 21.10.13 19:46

Galerien & Ausstellungen in Berlin

LOXX Miniaturwelten Berlin
Sa. 19.10.13 10:00

Die Bundeshauptstadt aus einzigartiger Perspektive

Die Miniaturwelten haben mir sehr gut gefallen, tolle Detailarbeit und vielen gelungenen Ideen. Es fahren Busse, Autos und Bahnen und sogar Flugzeuge heben ab.. Ich war mit meinen Kindern dort - alle hatten Spass. Die Beleuchtung könnte etwas moderner und heller sein, sonst maximal gut.

Franzili

Geschrieben von Franzili

am Mo. 21.10.13 19:17

Galerien & Ausstellungen in Berlin

LOXX Miniaturwelten Berlin
So. 20.10.13 10:00

Die Bundeshauptstadt aus einzigartiger Perspektive

Die Macher haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und der Flughafen ist wirklich schön dargestellt inklusive startender und landender Flugzeuge. Besonders gefallen hat uns der Wechsel zwischen Tag und Nacht. Sehr zu empfehlen für Kinder.