London International Players

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Titania

Geschrieben von Titania

am Sa. 16.12.17 14:34

Klassische Konzerte in Hamburg

Daniel Röhn
Mi. 13.12.17 17:00

Milana Chernyavska

es war ein sehr unterhaltsame Veranstaltung ,Herr Röhn hat es vorher immer nett erklärt.Auch wenn wenige Zuschauer da waren, wirkten sie nicht enttäuscht. Das Konzert war ohne Eintritt?

Jule235

Geschrieben von Jule235

am Do. 14.12.17 21:08

Klassische Konzerte in Hamburg

Daniel Röhn
Mi. 13.12.17 17:00

Milana Chernyavska

Zwei tolle Musiker! Es war eine unterhaltsame Veranstaltung mit vielen kurzen Stücken und interessanten Anekdoten dazu. Leider waren viel zu wenig Besucher da und die Künstler wirkten enttäuscht.

Mops_Fidel

Geschrieben von Mops_Fidel

am Sa. 17.09.16 10:11

Klassische Konzerte in Berlin

Daniel Röhn - Die Kreisler Story
Do. 15.09.16 20:00

Eine Reise durch das goldene Geigerzeitalter

Das war ein großartiges Konzert. Tolle Virtuosität vorgetragen mit einem verschmitzten Lächeln "Seht mal her, so einfach ist das", um dann sofort in halsbrecherische Läufe zu enteilen. Dazu eine launige Moderation.