Loft Concerts GmbH

Konzert - Event - Agentur

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fronkiponki

Geschrieben von fronkiponki

am Mo. 29.01.24 11:55

Besondere Musikevents in Berlin

Dave Hause
Fr. 26.01.24 20:00

Haunted Churches 2024 Tour

Wir waren total überrascht, daß die Passionskirche komplett voll war. Dave Hause scheint eine große Fangemeinde zu haben. Wir kannten ihn nicht, sind nun aber total begeistert. Dave und seine beiden Mitstreiter haben Schwung in die location gebracht und das Publikum total mitgerissen, auch mit den Wortbeiträgen. Großartige Musik, tolle Stimmung und lange gespielt. Dafür gab es zum Schluß auch standing ovations. Vielen Dank für den tollen Abend.

fronkiponki

Geschrieben von fronkiponki

am Mo. 23.10.23 11:01

Pop & Hip Hop in Berlin

LaBrassBanda
Mi. 18.10.23 20:00

Brass Fire Tour 2023

Überraschung vor dem eigentlichen Konzert von La Brass Banda war Folkshilfe. Die drei Musiker haben eine tolle Ausstrahlung, ganz viel Spielfreude und haben das Publikum schon mal ordentlich angeheizt. Da konnte Brass Banda dann gleich weitermachen. Ein tolles Konzert! Auch hier absolute Spielfreude der Musiker. Hat richtig Spaß gemacht und das Publikum hat abgefeiert. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

BienchenSumm

Geschrieben von BienchenSumm

am Do. 28.09.23 19:26

Show in Berlin

The Pretenders
Mo. 25.09.23 20:00

Relentless European Tour '23

Die Pretenders mit Frontfrau Chrissie Hynde heizten uns richtig ein. Unglaublich, welche Energie diese Frau immer noch hat. Die bekanntesten Stücke wurden leider erst am Schluss als Zugabe gespielt. Trotzdem, ein toller Abend.