Loft / 2nd Floor e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Do. 27.04.17 11:06

Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

Johannes Mössinger NY Quartet -reloaded-
Mi. 26.04.17 20:30

Mit aktuellem Sound und neuer Besetzung

Eine gute Band hatte ein gutes Konzert gegeben für eine Handvoll Zuschauern, was sehr traurig war, denn die Musiker hatten uns ein unvergesslichen Abend beschert. Ein Jazz der mir gut gefallen hat. Ein Posaunist der mit Leidenschaft spielte, ein Drummer ,der neue Klänge ausprobierte und so schnell spielen konnte, dass man nicht mitkam- einfach furios! Ein Pianist, der alles spielen konnte und ein Bass, der das ganze abrundete. Wir saßen in der ersten Reihe und klatschten für den ganzen leeren Raum. War wohl Fußball-Abend im TV?

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Mo. 13.03.17 20:14

Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

Gisela Berndt & Band
So. 12.03.17 20:30

CD Vorstellung: Zwischen den Tagen

Vom ersten Moment Genuss und Vergnügen. Die Band sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Texte Feinsinnig und tiefgründig. Gisela mit einer warmen weichen Stimme. Kein Quitschejazz! Danke

Dohmculture

Geschrieben von Dohmculture

am Fr. 25.09.15 15:49

Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

DENISE KRAMMER TRIO
So. 20.09.15 20:30

Master Examens Konzert

Die brasilianische Sängerin musste für ihren Masterabschluss einen Abend mit eigenen Kompositionen geben. Schöne Stimme, gelungener Abend. Die Vorstellung, wie man mit einem Looping arbeitet total interessant!