Liquidrom GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 04.07.22 10:16

Sauna & Spa in Berlin

LIGHTS Float With Lights
Di. 28.06.22 09:00

Therme & Sauna

Es war ein schönes, entspannendes Erlebnis,für zwei Stunden in der Ruhe des Liquidroms abzutauchen. Ich war gegen 11 Uhr da und es waren nur wenige andere Besucher anwesend

suffel

Geschrieben von suffel

am Mi. 29.06.22 13:38

Sauna & Spa in Berlin

LIGHTS Float With Lights
Di. 28.06.22 09:00

Therme & Sauna

Immer wieder gerne,Zum Glück war das Liquidrom nicht sehr voll.Man konnte sich gut erholen.Die Lichtinstallationen und das warme Wasser ,das passt einfach.Um aus dem alltäglichen Trott zu entfliehen,ist dies der richtige Ort.

Lonely1

Geschrieben von Lonely1

am Mi. 15.06.22 13:58

Sauna & Spa in Berlin

LIGHTS Float With Lights
Di. 14.06.22 09:00

Therme & Sauna

Sehr schön und sehr entspannend. 4 Stunden relaxt. So kann man seinem Alltag gut entfliehen!!! Gerne wieder!!! Wir waren sehr begeistert!