Leipziger Lehrerorchester

Bettina Kern

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Do. 28.11.19 17:43

Klassische Konzerte in Leipzig

Leipziger Lehrerorchester
So. 24.11.19 17:00

Herbstkonzert

Wir haben ein qualitativ hochwertiges Konzert erlebt. Besonders sind die beiden Solisten zu erwähnen welche nach stürmischen Applaus eine wundervolle Zugabe gegeben haben. Es war ein anspruchsvolles Programm. Danke an das Lehrerorchester und das Gewandhaus für diesen schönen Nachmittag

mikeness

Geschrieben von mikeness

am Mo. 21.12.15 16:27

Klassische Konzerte in Leipzig

Leipziger Lehrerorchester
So. 29.11.15 17:00

unter der Leitung von Gerd-Eckehard Meißner

ich wusste gar nicht, dass es neben rundfunk und akademischen orchester noch einen exzellenten klangkörper gibt, der heuer sogar 2 pianistinnen aufbot, die selten gehörtes aufführten

musicman

Geschrieben von musicman

am So. 28.06.15 20:26

Klassische Konzerte in Leipzig

Leipziger Lehrerorchester
So. 28.06.15 17:00

unter der Leitung von Gerd-Eckehard Meißner

Ein schönes Konzert und damit eine gute Alternative zur heutigen Massenveranstaltung im Zentralstadion bot das Lehrerorchester mit seinem Konzert im Gewndhaus. In den ruhigen und leisen Passagen bedarf die Intonation aber mehr Beachtung.