Lebensort Vielfalt / Der wilde Oscar

c/o Schwulenberatung Berlin gGmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 19.06.18 12:35

Liedermacher & Chansons in Berlin

Roy Horn
So. 15.11.15 18:00

Musical Abend

Ein Supertyp,der Roy horn.srine Performance hat uns gut gefallen.Eine sehr angenehme Stimme hat er.Die Chansons und anderen Lieder sind alle bekannt gewesen.uUnd die Pianistin hat auch toll gespielt.Ihr Duett mit Roy war Klasse.

nolo

Geschrieben von nolo

am Mi. 18.04.18 16:44

Comedy in Berlin

Carusello Italiano
Mo. 12.12.16 19:00

Eine queere musikalische Komödie

ich schon wieder...sorry.aber auch der vierte besuch in dieser hinreissenden musicleshow ist es wert,positive worte zu schreiben.schade,dass es jetzt definitiv das letzte mal in dieser lokation stattfand.

Kitsune

Geschrieben von Kitsune

am Do. 30.11.17 18:42

Oper in Berlin

Carusello Italiano
Mo. 20.11.17 19:00

Eine queere musikalische Komödie

So viel Herz und lustige Unterhaltung und gute Stimmen wünscht man sich öfters. Die Schauspieler konnten alle überzeugen und der Abend verging wie im Flug.