Lebensfreude Messen und Event UG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 04.04.20 13:13

Messen in Hamburg

Lebensfreude Frühlingsmesse Hamburg 2020
Fr. 05.06.20 13:00

Endlich ist wieder Lebensfreude Zeit in Hamburg!

Die Lebensfreude Frühlingsmesse in der Messehalle Schnelsen ist interessant und sehr informativ; ein Rundgang über die Messe lohnt sich. Man kann sich über Neuheiten informieren; es gibt Vorträge, Workshops und Tipps für eine gesunde Ernährung sowie Inspirationen zu einer entspannteren Lebensweise.

Julia3

Geschrieben von Julia3

am Mo. 14.04.14 18:27

Messen in Hamburg

Lebensfreude Messe
Sa. 12.04.14 10:00

Genießen & bewegen – auf der Lebensfreude Messe Hamburg 2014

Lebensfreude-Messe im Congress Center Hamburg Mir hat der Besuch gut gefallen, die Vorträge waren sehr interessant, man hatte die Auswahl zwischen mehreren Vorträgen in jeder Stunde. Auch die Ausstellung hat mir gut gefallen, es gibt immer etwas Schönes zum Kaufen oder sich eine Massage geben lassen, einfach gut.

Jule235

Geschrieben von Jule235

am Mo. 25.11.13 19:07

Messen in Hamburg

Lebensfreude Messe
So. 24.11.13 10:30

Vegane Gourmetfreuden auf der Lebensfreude Messe Hamburg

Im Vergleich zu Kiel war die Lebensfreudemesse in Hamburg größer und abwechslungsreicher. Es waren zwei nette Stunden mit veganen Kostproben und viel Esoterik in der kleinen Messehalle in Schnelsen.