lachundschiess veranstaltungs-gmbh

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Andi1966

Geschrieben von Andi1966

am Fr. 12.04.24 10:56

Kabarett in München

ABGESPECKT
Di. 09.04.24 20:00

Das 2024er Programm des lach+schiess Ensembles

Sehr schöne Veranstaltung mit tollen Schauspielern. Lustig, tolle Geschichte und auch viel zum Nachdenken.

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am Fr. 22.03.24 11:51

Kabarett in München

Fußnoten sind keine Reflexzonen
Do. 21.03.24 20:00

Anne Folger

Die Künstlerin war mir bisher nicht bekannt. Ich war sehr angenehm von der Vorstellung überrascht. V.a. virtuoses Klavierspiel von Anne Folger!

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 08.01.23 16:44

Kabarett in München

Dahaam
So. 20.11.22 18:00

Christof Spörk

Christof Spörk mit seinem Programm "Dahaam" hat uns mitgerissen. Es gab viel zu lachen und nach einem kurzweiligen Abend ging es dann nach Hause. Ernste Themen wurden unterhaltsam beleuchtet und hätten auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient. Gerne wieder. Danke für diesen Abend.