Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale)

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

orsonklein

Geschrieben von orsonklein

am Mi. 22.08.12 16:53

Galerien & Ausstellungen in Halle/Saale

Georg Baselitz. Romantiker kaputt
Di. 21.08.12 10:00

Zeichnungen, Grafik, Gemälde aus der Sammlung GAG

Dem Veranstalter lag keine Liste vor, so dass wir die Karten beinah nicht bekommen hätten. Mit Hilfe eines Laptops konnte ich nachweisen, dass wir die Ausstellung besuchen dürfen. Die Ausstellung war interessant. Gut war, dass es auch einen entsprechenden Film mit und über Baselitz gab.

hk1311

Geschrieben von hk1311

am So. 25.03.12 13:22

Galerien & Ausstellungen in Halle/Saale

Wort wird Bild
Sa. 24.03.12 10:00

Aus der Sammlung Hermann Gerlinger

Eine sehr beeindruckende Sammlung interessanter Kunstwerke, ausgestellt in imposamten Gemäuern. Die Fahr hat sich in jedem Fall gelohnt trotz anfänglicher Probleme.