Kunst-PR-ojekte

Aequinox

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Di. 10.07.18 14:22

Show in Berlin

Suicide-Hotel Nirwana
Mo. 09.07.18 20:00

Philosophisch unterwanderte Science-Fiction-Komödie

Wir erfreuten uns an Theorien zu diversen Selbstmorden (Wirksamkeit, Ästhetik, Sicherheiten..), welche mit erstaunlich präziser Klarheit dargestellt und ebenso viel Humor betrachtet werden konnte. Sehr unterhaltsam. Der Wechsel in einen anderen Raum, mit musikalisch untermalter Meditation (eigene Lebens- bzw. Sterbe- und Wiedergeburt-Reise?), Räucherwerk und Chance zur Besinnung wie Wahrnehmung (innen, außen) hat uns sehr gefallen. Sehr besonders. Wer sich an Tabu-Themen wagt.. nur Mut, wird gewiss hiermit belohnt. ;-)

burma13

Geschrieben von burma13

am Fr. 23.03.18 10:14

Jazz, Blues, Funk & Soul in Neuruppin

Behind Blue Eyes
So. 18.03.18 16:00

22 Jahre Gustav Peter Wöhler und Band

Wir hatten einen schönen und entspannten Nachmittag mit Gustav Peter Wöhler und seiner Band. Zu jedem seiner Songs gab es eine kleine Geschichte. Er ist ein äußerst sympathischer Typ!

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Mi. 21.03.18 07:54

Jazz, Blues, Funk & Soul in Neuruppin

Behind Blue Eyes
So. 18.03.18 16:00

22 Jahre Gustav Peter Wöhler und Band

Uns hat der Nachmittag in Neuruppin sehr gefallen, die Musik und die ausgewählten Songs waren toll. Jeder kannte die Songs und wir waren sehr angetan von der eigenen Interpretation von Gustav Peter Wöhler und seiner tollen Band. Ein solches Konzert ist sehr empfehlenswert und wir würden gerne wiederkommen.