Kulturzentrum Merlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

heidimenge

Geschrieben von heidimenge

am Fr. 27.12.13 12:40

Rock & Metal in Stuttgart

Weihnachtsspecial mit Agua Loca
Do. 26.12.13 20:30

Latin Rock

veranstaltung war witzig spritzig und gute Laune Programm. Örtlichkeit genau passend und die Stimmung wie die Band. Kann uach in 2014 wieder eingespielet werden

shaka

Geschrieben von shaka

am Mi. 11.12.13 20:10

Rock & Metal in Stuttgart

Monkey Cup Dress
Sa. 23.11.13 21:00

Live im Merlin

Da ich mit den Künstlern zunächst nichts anfangen konnte, hatte ich mich zuvor bei YouTube informiert. Überzeugt hat die hohe Musikalität. Abwechslungsreiche Musik aus verschiedenen Genres, die leider noch kein großes Publikum gefunden hat, dies aber verdient hätte.

dani0501

Geschrieben von dani0501

am Do. 25.04.13 14:09

Lesungen in Stuttgart

21. Stuttgarter Kabarettfestival 2013
Mi. 24.04.13 20:00

Katinka Buddenkotte liest "Betreutes Trinken"

Unglaublich witzige und hervorragend vorgetragene Texte. Wirklich sehr zu empfehlen. Einziges Manko... jetzt muss ich mir unbedingt das Buch kaufen um weiterzulesen ;-)