KulturKircheKöln

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Mi. 18.12.19 18:25

Liedermacher & Chansons in Köln

Erdmöbel
Di. 17.12.19 20:00

Weihnachtskonzert 2019

Das Weihnachtskonzert der Erdmöbel in der Nippeser Kulturkirche hat längst Kultstatus und ist ein Muss für alle Fans! Auch wir waren zum wiederholten Male dort und mussten feststellen, dass die Begeisterung des Publikums vor allem ab der zweiten Hälfte des Konzerts keine Grenzen kannte. Da ist es müßig darüber zu resümieren, dass die durchweg übersteuerte Tontechnik Neulingen nur äußerst selten erlaubte die fantastischen Texte wirklich zu verstehen: der Großteil des Publikums kannten sie wohl alle auswendig und bewies dies mit mehrfachen choralen Einlagen und – nicht zu toppen – einer nicht enden wollenden gesangsbegleiteten weihnachtlichen Polonaise durch die Kirche. Mehr geht nicht!

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am Fr. 22.11.19 11:32

Comedy in Köln

The Mundorgel Project
Do. 21.11.19 20:00

Weihnachtstour

Super Veranstaltung...Tolle Lieder zum mitsingen und eine wunderbare Veranstaltung...genau das richtige zum Einstimmen auf die Weihnachtszeit...Wunderbarer Abend und vielen Dank Two Tickets

bodo9

Geschrieben von bodo9

am So. 07.09.14 10:39

Rock & Metal in Köln

Meret Becker
Mi. 03.09.14 20:00

"Deins & Done"

Meret Becker war mir als Schauspielerin bereits ein Begriff, als ich letztlich ein interessantes Radiointerview mit ihr hörte. Da hat es mich interessiert sie mal auf der Bühne zu sehen. Ihr Gesang, der Einsatz von ausgefallenen Musikinstrumenten und die Art der Songs haben mich total begeistert.