Kulturinsel Einsiedel e.V.

Künstlerische Holzgestaltung Bergmann GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mikeness

Geschrieben von mikeness

am Mo. 26.09.16 10:35

Freizeit- & Themenparks in Görlitz

23. Folklorum (2. bis 4. Sept.)
Fr. 02.09.16 18:00

Turisedische Festspiele mit 2 1/2 Tage Anderssein

Mitten in den Lausitzer Wäldern hat man ein riesiges Baumhaus-Areal errichtet, das ein Mal im Jahr überquillt von Hippies aus allen Herren Ländern. Auch auf der polnischen Seite war heuer etwas los.

kalaja

Geschrieben von kalaja

am Mo. 03.09.12 08:34

Reggae & World Musik in Görlitz

Folklorum – Festival der Kulturen
Fr. 31.08.12 18:30

2. größtes Welt- & Folkmusikfestival D´s

Das Folklorum ist wie immer ein sehr schönes Festival gewesen. Die Menschen verlaufen sich auf und in der Insel und es gibt jedes Jahr neue Dinge zu entdecken. Schön fand ich das es eine kleine Bühne auf der polnischen Seite gab. Ein kleiner Beitrag sich gegenseitig kennezulernen. Die Vielfalt des Essens fehlt mir etwas. Als Festival der Kulturen, würde ich gerne mehr außergewöhnliche Dinge probieren.