Kulturika Eventmanufaktur

Eventfirma von einklang-koeln

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Heinzketchup10

Geschrieben von Heinzketchup10

am Mi. 25.07.18 11:31

Besondere Musikevents in Köln

Retro Clash 90er vs. 2000er Köln
Sa. 09.06.18 23:00

90er & 2000er Pop, Rock, Dance & Hip-Hop

Sehr coole Stimmung insgesamt. Gab Süßigkeiten umsonst. Das gemischte Publikum von 20-mitte/ende 30 war sehr angenehm. Es gab keinen Stress nur gute Laune.der DJ war auch super, zum Ende hin hatte er etwas nachgelassen. Fazit: Gerne wieder:)

Cathinka

Geschrieben von Cathinka

am Di. 15.12.15 12:51

Electro in Köln

ELECTRO SWING NIGHT
Sa. 12.12.15 23:30

Das vorweihnachtliche Tanzvergnügen!

Eine super Veranstaltung! Moderne trifft Nostalgie. Mit viel liebe zum Detail wird man mit guter Musik, tollen Showeinlagen wie z.B. live Sängerin, Saxophonist, Burlesque Tänzerin, Casino, Schminkstand in die Welt des Swings entführt. Das Publikum war sehr angenehm, von 18 bis 50 war alles vertreten. Viele haben sich im Stil der 20er aufgehüpscht, allerdings kann man auch ohne Bedenken im ganz normalen Outfit erscheinen. Ein rundum gelungener Abend.

jaw2

Geschrieben von jaw2

am Mo. 16.03.15 14:52

Besondere Musikevents in Köln

Retro Clash - 80s vs. 90s Party
Sa. 14.03.15 22:30

Der Tanz der Dekaden - Ring frei für Runde 1!

Tolle Idee, diese 80er-/90er-Disco! Extrem tanzbare Musik, lustige Deko, junges und entspanntes Publikum. Allerdings wurde es - wie immer in niedrigen Räumen - mit der Zeit etwas zu heiß da unten. Nicht, dass mich das vom Tanzen abgehalten hätte... ;-) Ich werde definitiv auch zur nächsten Veranstaltung dieser Art gehen!