Kulturfabrik Moabit

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Heidrun60

Geschrieben von Heidrun60

am Mo. 15.10.12 10:07

Reggae & World Musik in Berlin

got@n.uy
So. 14.10.12 19:30

Neue und alte Tangos vom Rio de la Plata

Das war ein wunderschöner Sonntagabend. Die beiden Musiker aus Uruguay haben uns mit sehr einfühlsamer Tangomusik begeistert.Der Gitarrist hat auch sehr anschaulich und mit viel Witz die einzelnen Stücke erklärt.

lea09

Geschrieben von lea09

am Di. 31.01.12 12:47

Theater in Berlin

Wusel und der goldene Ring
So. 29.01.12 16:00

in der Kulturfabrik Moabit

Die GEschichte Wusel und der goldene Ring ist sehr schön gespielt. Meinem Sohn hat die Vorführung gefallen und die Kinder wurden zwischendrin auch angesprochen.Sehr angenehm und wir werden uns die dritte Geschichte von Wusel auch anschauen.

Augenstern2010

Geschrieben von Augenstern2010

am Mi. 21.12.11 12:57

Comedy in Berlin

COMPLÈTEMENT PAS DU TOUT – 1ère partie
Di. 20.12.11 20:00

Café-théâtre

Ein kurzweiliges Stück, mit Sprachwitz, die beiden Künstler haben schräge Typen überzeugend gespielt und auch gesungen, dazwischen gab kleine Stummfilme, selbst von den Künstlern gedreht, dazu hat eine tolle elektronische Puppe Klaviermusik gespielt. Schade, dass im Publikum nur 7 Leute saßen (vielleicht war der Schnee der Grund?). Französisch Kenntnisse sind natürlich von Vorteil, aber in den ungeraden Monaten läuft das Stück auf Deutsch. Die Kulturfabrik Moabit als Veranstaltungsort ziemlich unkonventionell, aber mit einer netten Atmosphäre und netten Leuten.