Künstler & Bühnen

Marion Germer

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sabrina19871

Geschrieben von Sabrina19871

am Di. 18.02.20 11:04

Comedy in Nürnberg

Günter Grünwald
Mo. 17.02.20 20:00

Definitiv vielleicht

Ich fand es genial. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gelacht habe wie an diesem Abend. Es tat richtig gut. Ich hatte zudem einen spitzen Platz.

Kakadu

Geschrieben von Kakadu

am So. 26.05.19 10:05

Comedy in München

Sebastian Reich & Amanda
Sa. 25.05.19 20:00

Neues Programm: „GLÜCKSKEKS“

Sebastian Reich und Amanda haben eine wunderschöne Show gezeigt, sehr herzlich und sehr lustig, ein rundum schöner Abend, der für Kinder und Erwachsene geeignet ist. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 26.02.18 14:24

Oper in München

Susi oder so - Kaiserin von Österreich
Mi. 24.01.18 20:00

Der Musical-Spaß mit den Hits aus 40 Jahren Austropop

Ganz witzige Veranstaltung, wenn man die guten alten Austropop-Hits mag und einen Hang zur Alpenrepublik hat. Auch wenn die Story bei einem solchen Musical immer etwas gekünstelt und zusammengezimmert wirkt, die Musik ist einfach nicht zu toppen! Ich hoffe, dass ich auch nochmal die Gelegenheit habe, das italienische Stück dieser Truppe zu sehen. Die Drehleier war selten so gut gefüllt.