Kronberg Academy

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Abo2019

Geschrieben von Abo2019

am Fr. 18.11.22 11:31

Klassische Konzerte in Berlin

Grand Prix Emanuel Feuermann
Do. 17.11.22 10:00

Vom 15. bis 22. November

Das war ein interessanter Vormittag! Die jungen Künstler gaben ihr Bestes und wie unterschiedlich sie das Auftragswerk darstellten, war auch für einen Laien zu hören! Das einzige, das wirklich störte, war die „Kälte“ im Kammermusiksaal selbst, ich habe jämmerlich gefroren!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 22.11.14 22:36

Klassische Konzerte in Berlin

Grand Prix Emanuel Feuermann
Sa. 22.11.14 20:00

Preisträger-Kammerkonzert

Heute traten zwar nicht die ersten Drei des Wettbewerbs auf, sondern "nur" die mit einem Sonderpreis ausgezeichneten. jedoch waren die Vorträge allesamt erstklassig und beeindruckend. Schön, dass es diesen Grand Prix gibt.

Maupili

Geschrieben von Maupili

am Sa. 22.11.14 13:42

Klassische Konzerte in Berlin

Grand Prix Emanuel Feuermann
Fr. 21.11.14 18:00

Finale

Ausgezeichnete Leistungen der jungen Künstler. Interessant die verschiedenen Interpretationen an einem Abend zu hören. Auch der Moderator war Spitze und hat uns wichtige Informationen spritzig erzählt. Ein toller Abend - danke