Krist & Münch Kg

Table Magic Theater

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ela-olaf

Geschrieben von ela-olaf

am So. 11.04.21 11:14

Show in Web

The virtual Magic Show
Sa. 10.04.21 19:30

Simon Pierro

Nach längerer Pause mal wieder ein Event. Das war schonmal sehr schön. Voran muss man sagen, war die Organisation perfekt und sehr freundlich. Die Show startete im Zeitplan ohne Probleme. Die Show mit Simon Pierro war wie erwartet kurzweilig und unterhaltend. Ein schöner Samstagabend

Kulturliebhaber

Geschrieben von Kulturliebhaber

am So. 13.09.15 23:02

Show in München

Magie - live & hautnah 2
So. 13.09.15 19:00

"Erlebe das Unmögliche" – mit Alexander Krist

Im wahrsten Sinn des Wortes ein zauberhafter Abend mit spannenden, beeindruckenden und unglaublichen Zaubereien. Humorvoll und witzig präsentiert! Am Schluss gab es noch einen Zauber-Leinenbeutel als Geschenk!

Edita

Geschrieben von Edita

am Mi. 16.07.14 17:24

Show in München

Magie - live & hautnah
Mi. 28.05.14 20:00

mit Alexander Krist & Christian Münch

Einfach zauberhaft! Die beiden Magier habe ich zum zweiten Mal gesehen. Die Tricks überraschen und es wird nicht langweilig, da beide Magier es verstehen, ihr Publikum in die Show einzubinden.